Über mich

1967 wurde ich in Tübach/SG geboren und wuchs dort zusammen mit meinem Bruder in geordneten Familienverhältnissen auf.
Ich absolvierte eine Lehre als Verkäuferin und später eine Zweite Ausbildung zur medizinischen Arztgehilfin MPA .
Danach folgte das Familienleben in einem für mich stimmigen Haus wo meine drei wunderbaren Kinder gross wurden.

Ich bin dankbar um die vielen Erfahrungen, die ich mit meinen Kindern sammeln konnte, vor allem weil ich das Muttersein voll auskosten durfte und den Kindern in den ersten Lebensjahren voll und ganz zur Seite stand. In diesem Abschnitt meines Lebens, den ich um nichts in der Welt missen möchte, achtete ich leider zu wenig auf meinen Körper.

Zum Ausgleich habe ich grossen Spass am Joggen gefunden und es wurde allmählich zu einer Leidenschaft, so dass ich 2008 meinen ersten Marathon lief. Da machte ich die Erfahrung, wie sehr ich meinen Körper gequälte hatte, denn ich brauchte beinahe ein halbes Jahr, um mich danach wieder fit zu fühlen.

Dies war mir eine Lehre und hat die Wende in meinem Leben eingeläutet. Ab sofort habe ich meinen Körper angenommen und ihm die nötige Aufmerksamkeit geschenkt. Dazu gehörte auch, dass ich mich für Ernährung interessierte und diverse Ausbildungen absolvierte. Ich habe angefangen, meinen Köper Ganzheitlich zu betrachten und zu erweitern, weil für mich nicht nur der Körper wichtig war, sondern ich bezog auch den mentalen und seelischen Bereich mit ein. So wurde mein Horizont holistisch erweitert.

Vor 8 Jahren schloss ich die Ausbildung zur Fusspflegerin ab und betreibe seither mit grosser Freude und Hingabe meine eigene Praxis. „Andrea’s Fusspflege“.

Ein weiterer Meilenstein in meinem Leben , ist die Firma Forever. Für mich hat sich der Kreis nun geschlossen und ich kann alle meine gesammelten Erfahrungen und das Wissen im Bereich Gesundheit, Schönheit, Bodymanagement, Sport und gesundes Essen weitergeben – für mich eine reine Herzensangelegenheit.

Mein Ziel ist es, interessierte Menschen in ein gesünderes und zufriedeneres Leben zu begleiten.

Möchtest Du mehr erfahren? Dann zögere nicht und mach Du den ersten Schritt, in Dein neues Bewusstsein und vereinbare einen Termin mit mir. Das erste Gespräch ist unverbindlich und Kostenlos für Dich.